referenzen 1

 

Werbefotografie: vier Bilder aus einer ARRI-Werbeampgne, fotografiert im Fotostudio München

 

 

Werbefotografie: Portraits und Produktfotos für ARRI

Die Fotos auf dieser Seite wurden für die Werbung zur Einführung von zwei ARRI-Beleuchtungs-Sets produziert.

Ort: Fotostudio Roland Schmid München Fotograf: Roland Schmid - München Model: Sara Visagistin: Angela Kutter Making-Of-Fotografin: Margit Knobloch!

Die Info-Broschüre "Kreativ sein - ganz einfach" gibt Tipps zum Umgang mit den beiden neuen ARRI-Lichtkoffern.

Anhand der Fotos, die beim Shooting im Fotostudio Roland Schmid entstanden, werden den Benutzern ausgewählte Beleuchtungsaufbauten vorgestellt.

So können sie Schritt für Schritt lernen, wie ein Fotograf professionelle Studioaufnahmen zu machen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Referenzen des Fotografen Roland Schmid in München. Beispiele von Fotoaufträgen. Arbeitsproben von realisierten Fotoprojekten. Informieren Sie sich über bereits realisierte Fotoprojekte im Bereich der Business- und Werbefotografie, Produktfotografie und Modefotografie. Plakate, Broschüren, Bücher, Screenshots von Websiten meiner Kunden.