referenzen 12

 

werbefotos optik rosset u-bahn münchen harras, acht portraits, aufgenommen im fotostudio in münchen

 

 

Fotos aus meinem Studio in der Münchner U-Bahn

Ich freue mich immer auf die U-Bahn-Station HARRAS, weil mich dort auf dem Plakat von Optik Rosset lauter bekannte Gesichter anlächeln. Es hat viel Spaß gemacht, Markus und seine Models in meinem Studio zu fotografieren.

Dann kam eine Zeit gespannten Wartens, wann das Plakat montiert wird und wie es als Gesamtkunstwerk aussieht. Jetzt ist es fertig - und ich bin begeistert vom Ergebnis!

www.rosset-optik.de

design: www.krondorfdesign.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Referenzen des Fotografen Roland Schmid in München. Beispiele von Fotoaufträgen. Arbeitsproben von realisierten Fotoprojekten. Informieren Sie sich über bereits realisierte Fotoprojekte im Bereich der Business- und Werbefotografie, Produktfotografie und Modefotografie. Plakate, Broschüren, Bücher, Screenshots von Websiten meiner Kunden.