yogafotos münchen 9

 

einladung zum yogakurs mit einem portrait des yogalehrers

 

 

Yogafotos vom Yogalehrer

Im Jahr 2012 habe ich die Ausbildung als Anusara® Elements Yogalehrer abgeschlossen. Die Ausbildung kommt mir auch als Yogafotograf sehr zugute. Ich kann mich in die Modelle vor meiner Kamera hineinversetzen und immer wieder nützliche Hinweise geben, um die Haltung fürs Foto noch zu perfektionieren. Außerdem weiß ich, wie anstrengend es ist, schwierige Asanas lange zu halten. Ich bereite alles so vor, dass ich im richtigen Moment schnell abdrücken kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Yogafotos München, Beautyfotos München, Sportfotos München, Fitnessfotos München. Ich habe selbst eine abgeschlossene Yogalehrer-Ausbildung und daher das Gefühl für den richtigen Zeitpunkt. Yogalehrer bekommen in meinem Fotostudio Portraits, Asana-Fotos und Hintergrundbilder für Ihre Internetseiten und ihre Print-Werbung