referenzen 4

 

werbefotos, produktfotos für ARRI, True Blue Serie, aufgenommen vom Fotograf Roland Schmid München

 

 

Moderne Produktfotografie - ARRI-Leuchten mit Wasser und Licht

Die Arri True Blue Linie setzt neue Maßstäbe in der professionellen Beleuchtung.

Die neue Leuchtenkollektion wurde bei ARRI in Stephanskirchen fotografiert. Fotograf: Roland Schmid

Die Arri-Gruppe ist der weltweit größte und innovativste Hersteller und Lieferant von Fimkameras und Licht-Equipment.

Die Fotos auf dieser Seite wurden für die Werbung zur Einführung von zwei ARRI-Beleuchtungs-Sets produziert.

Die Werbefotos wurden für die ARRI-Firmenhomepage, für Werbebanner und für Anzeigen in Fotozeitschriften und Katalogen verwendet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Referenzen des Fotografen Roland Schmid in München. Beispiele von Fotoaufträgen. Arbeitsproben von realisierten Fotoprojekten. Informieren Sie sich über bereits realisierte Fotoprojekte im Bereich der Business- und Werbefotografie, Produktfotografie und Modefotografie. Plakate, Broschüren, Bücher, Screenshots von Websiten meiner Kunden.