gästebuch

 

 

 

3.05.2017 - Dr.Otto Hürter

Lieber Roland Schmid,

nachdem wir zum 80. Geburtstagfest  und vor gut zwei Jahren ausgezeichnete Erfahrungen mit Ihrem Fotografieren gemacht haben, möchten wir Sie auch zum 90. bitten, Fotos der Teilnehmenden zu machen. Ihre zugleich diskret angefertigten wie außerordentlich die jeweiligen Persönlichkeiten positiv treffenden Lichtbilder haben uns bereits bei zwei Familienfesten erfreut. Deswegen möchten wir Sie auch diesmal zum Fotografieren einladen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Otto Hürter

 

18.05.2015 - Patrizia und Michael - patrizia.kramer@gmail.com

Lieber Roland,
vielen lieben Dank für die grandiosen Fotos, die Du bei unserer Hochzeit geschossen hast!
Wir sind absolut begeistert!
Die Bilder sind einfach super geworden!
Alles Liebe!

 

17.04.2015 - Larissa

Vielen lieben Dank für den super tollen Nachmittag! Nicht nur, dass es total viel Spaß gemacht hat… Locker-flockig und wie ganz nebenbei kamen wahnsinnig tolle Bilder zustande.
Die ungezwungene Atmosphäre, perfektes Make up und Haare - danke Nicole =) - und viele Ideen lassen die Bilder etwas ganz Besonderes werden.
Ich bin immer noch geflashed! Vielen, vielen Dank, bis bald =)


01.04.2015 - Natalie

Ungezwungen, ohne Hektik und mit beeindruckendem Ergebnis!
Danke für den tollen Nachmittag in entspannter Atmosphäre mit toller Musik und die wunderschönen Bilder! Ich finde mich selbst nicht besonders hübsch, aber durch Deine Bilder entdeckte ich das Besondere und Einzigartige in mir! Danke!


05.03.2015 - Michael Reimer

Tolle Seite, gratuliere, Roland! Ich hab Dich ja bereits in meiner Jugend als phantasievollen Natur- und Portraitfotografen kennen gelernt und stelle fest, dass Du die für ungezwungene Aufnahmen so wichtige Natürlichkeit und spielerische Leichtigkeit auch in Dein Fotostudio überträgst! Lg, Michel


17.02.2015 - Nette

Seit langer Zeit bin ich mal wieder auf Deiner Seite gelandet. Die Bilder sprechen absolut für sich. Wunderschön, perfekt in Szene gesetzt und immer ästhetisch und stilvoll. Ich bin sehr stolz auf Dich. Deine Schwester NETTE


23.5.2014 - Dominik Schmidt

Hallo Herr "Namensvetter",
eine schöne Seite haben Sie hier ins Netz gestellt - tolle Fotos, die mehr als gekonnt sind!!!
Viele Grüße :-)
Dominik

 

08.02.2014 - Megan Alderfer - megan.alderfer(at)gmail.com

Hello,

I am wondering if you are available for my wedding in Würzburg, Germany at Steinburg on August 9, 2014. I am interested in booking you for 3 hours and only would like the digital copies. Please advise on price and availability.

 

28.11.2013 - Monika - boeckmonika(at)yahoo.de

Lieber Roland,
vielen Dank nochmal für die wunderbaren Bewerbungsfotos!
Viele Grüße
Monika

 

02.10.2013 - Veronika - v.morhart(at)web.de

Still thrilled!!!!
Das war ein großartiger Vormittag! Nicole und Du macht es einem so leicht, sich selbst in den ungewohntesten, ungewöhnlichsten Situationen und Outfits sofort richtig wohl zu fühlen -und die Ergebnisse sind phänomenal schön! Bei Euch wird jede(r) zur Diva und zum Top -Model!
Ganz lieben Dank an Dich, Roland und an Nicole für das großartige shooting und die fantastischen Resultate! jederzeit und bestimmt wieder - ich kann's kaum noch erwarten!
Herzliche Grüsse, Veronika

 

26.02.2013 - Caroline

ADDICTED!!!

An alle Neugierigen:
Ich kann wirklich mit Nachdruck empfehlen, alle Art von Fotos bei und zusammen mit Roland zu machen. Denn er hat wirklich ein unglaubliches Gespür für Ästhetik
Ich war bis dato schon bei einigen Fotografen, aber nach den Fotos, die ich zusammen mit Roland gestalte, werde ich wirklich süchtig!

In diesem Sinne

Caroline

 

28.05.2012 - Peter

Hallo zusammen,
von meiner Seite gibt es Lob für die Aufmachung, Gestaltung und Fotos der Seite. Wirklich sehr gute Arbeit bisher. Bitte macht weiter so :)
viele Grüße
Peter's Fotografen Software

 

15.12.2011 - Cristina

Hallo Roland,
mein Praktikum liegt zwar schon längere Zeit zurück, doch ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken!
Es hat echt total Spaß gemacht, und vielleicht komme ich ja mal wieder :)
Liebe Grüße Cristina

 

19.11.2011 - Birgit

Lieber Roland,
DANKE für die wunderbaren Fotos. Ich bin klein, pummelig, schon etwas älter (bald Mitte 50) und trotzdem erotisch und schön!!! Nochmals Danke

 

18.11.2011 - Evi Schedlbauer - evi(at)eviyoga.de

Hallo Roland
war nach längerer Zeit mal wieder auf deiner Seite unterwegs. Du hast sehr schöne spannende Portrait Bilder drin. Das Letzte der Galerie gefällt mir besonders gut.
Die Yogafotos finde ich sehr gelungen.
Du bist wahnsinnig kreativ dabei, das finde ich toll.
Liebe Grüße
Evi

 

26.10.2011 - Ralph Klein

Hier habt ihr wunderbare Fotos auf eurer Seite, einfach nur schön.

Gruß Ralph Klein

 

11.10.2011

bin begeistert:-) war super! hab mich wohlgefühlt, Fotos sind super, macht Lust auf mehr:-)) DANKE!

 

04.05.2011 - Sarah

Hi Roland,
mein Fotoshoot ist zwar schon etwas her, aber nun wollte ich doch mal Danke sagen für die gelungenen Fotos!
Es hat echt Spaß und Lust auf mehr gemacht.

Liebe Grüße
Sarah

 

25.01.2011 - Sabine

Hallo Roland,
nochmals vielen Dank für die superschönen Fotos! Du hast es geschafft auch die Erotik einer molligen Frau perfekt darzustellen. Zusammen mit Deiner Visagistin ein tolles Team, das man nur weiterempfeheln kann. Jeder der die Fotos bisher sehen durfte ist begeistert!!
Und bei all den Ideen, die Du hattest, bin ich sicher ich komme noch einmal wieder, um den Rest Deiner Fantasie auszuschöpfen!!

Vielen Dank und liebe Grüße
Sabine

 

03.12.2010 - Laura - laura.obermaier.76(at)googlemail.com

Hallo Herr Schmid,
klasse Seite, ich bin begeistert.
Sehr gute Impressionen!
Gruß Laura

 

30.11.2010 - Michaela

Hallo Roland,

nochmals vielen, vielen Dank für die zauberhaften Bilder!!! Ich kann dich jedem nur weiterempfehlen!!
Wirklich top Arbeit!
Liebe Grüße
Michaela

 

08.11.2010 - Salvador Penaloza - penaloza.photography(at)gmail.com

Tolle Bilder, gut gemacht, herzliche Gruesse aus Mexiko // Salvador

 

12.07.2010 - Myra - myra76(at)gmx.net

Lieber Roland,

nochmals vielen Dank für die tollen Fotos und ein RIESEN Kompliment an dich, du hältst genau die richtigen und schönsten Momente für die Ewigkeit fest. Die Atmosphäre bei dir war super und ich hab mich gleich wohl gefühlt. Es hat richtig Spaß gemacht und leider war der Nachmittag viel zu schnell vorbei ?plötzlich hätte man noch tausend Ideen ;-)
Das Studio von Roland samt Visagistin ist einfach nur empfehlenswert, wenn man mal schöne Bilder ?egal welcher Art, von sich haben will!
Klasse, ein Nachmittag mit Suchtfaktor.
Ganz liebe Grüße
Myra

 

14.06.2010 - Dani + Rom - odermerk(at)gmx.at

Servus Roland!

Das Fotoshooting bei dir war der Hammer! Dine Bilder kommen bei unseren Freunden super an, und am meisten freuen sie uns natürlich selber! Das Fotobuch ist bereits bestellt und wir können es nicht erwarten!
Das Ambiente bei dir im Studio und die Atmosphäre sind einzigartig und das Geld mehr wie wert!
Ich kann diese Studio nur an jeden weiterempfehlen, der irgendwie vor hat, proffessionelle Photos schießen zu lassen ( Vor allem für alle Arten von Aktfotos Teilakt und Vollakt)
Die weite Reise von Österreich hat sich auf alle Fälle gelohnt!
Wir kommen sicher irgendwann wieder!

Schöne Grüße aus Tirol, und mach weiter so!

Respekt und schöne Grüße auch an deine Visagistin!

Dani + Rom

 

08.05.2010 - Birgit - birgit.dolde(at)gmx.de

Hallo Roland,
vielen Dank für die fantastischen Bilder ! Ich fand die Atmosphäre bei Dir so was von enspannt und fühlte mich immer gut aufgehoben. Bin gerade am Fotobuch zusammenstellen und kann mich fast nicht entscheiden welche Bilder ich nehmen soll, so viel schöne sind dabei. Der weite Weg hat sich auf alle Fälle gelohnt und werd Dich gerne weiterempfehlen!
Viele Grüße Birgit

 

04.03.2010 - Achim - achim.kraemer(at)arcor.de

Nochmals vielen Dank für die tollen Hochzeitsfotos. Es war ein wunderbares Zusammenarbeiten und wir werden dieses Studio immer wieder empfehlen.

 

28.02.2010 - conny - connybinder(at)gmx.de

hallo

 

21.12.2009 - Beate - bebe(at)distler.com

Lieber Roland!
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für das wundervolle Aktshooting Ende November. Du hast meine Erwartungen (und vor allem die meines Freundes Dietmar) mehr als übertroffen. Wir haben uns sehr wohlfühlt und das sieht man auch auf den Bildern, an denen wir uns kaum sattsehen können - u.a. haben wir ein Fotobuch zusammengestellt. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und bestimmt mal wiederkommen! Tausend Dank und viele Grüße! Beate

 

03.12.2009 - Denise - denise.struwe(at)freenet.de

Hallo Roland,
nochmals vielen Dank für tollen Fotos, bin immer noch total begeistert. Werd Dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Lg Denise

 

20.11.2009 - conny - connybinder(at)gmx.de

Hallo Roland,
vielen Dank nochmal für die wunderschönen Bilder hat echt total viel Spaß gemacht!
Ganz liebe Grüße

Conny

 

11.11.2009 - Veronika - vroni.lederhofer(at)gmx.de

Hallo Roland, vielen Dank für das Aktfotoshooting gestern! Es sind so fantastische und wunderschöne Fotos rausgekommen, ich bin immer noch ganz begeistert. Mein Freund wird es garantiert auch sein! Werd sowas bei dir garantiert nochmal machen. Ganz lieben Gruß, Veronika

 

13.10.2009 - Arndt und Kati

Herzlichen Dank auch an Nicole, die uns für die Fotos perfekt geschminkt und die Haare gestylt hat.

 

13.10.2009 - Arndt und Kati

Hallo Roland,
vielen Dank für das tolle Paarfotoshooting, bei dem sowohl witzige und wunderschöne Paaraufnahmen als auch knisternde Aktaufnahmen entstanden sind. Wir fanden die Atmosphäre bei Dir sehr entspannt und durch die schöne Musik beim Shooting haben wir fast vergessen, dass wir zwischenzeitlich nackt waren.
Mach weiter so! :-)
Viele Grüße
Arndt und Kati

 

18.06.2009 - doris - Doris078(at)gmail.com

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

 

17.06.2009 - Andrea

Hallo Roland,
danke für dieses super Aktfotoshooting. Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht und die Bilder sind alle wunderschön. Da fällt die Auswahl wirklich schwer. War ein angenehmer Tag und die Zeit war viel zu schnell rum. Sollte ich nochmal welche machen lassen dann natürlich wieder bei Dir.
Liebe Grüße
Andrea

 

02.06.2009 - Verena

Hallo Roland,

nochmals danke für die tollen Fotos! Die Auswahl fällt schwer... Ich hoffe du verwirklichst die Idee, mal einen Workshop anzubieten!

Liebe Grüße,
Verena

 

10.05.2009 - Kathrin - kathrin.hebel(at)hotmail.com

Lieber Roland,
ich danke Dir von Herzen für diese wunderschönen Bilder, die mehr sind, als einfach nur plumpe Aktfotos. Meinen Körper auf diese Weise zu bertrachten und seine Schönheit, Stärke und Eleganz zu erkennen, das verschafft eine völlig neue Sicht und macht stolz und zutiefst dankbar. Die Aktbilder sind ein Geschenk für meinen Freund und ich bin mir sicher, dass es ihn umhauen wird - aber eigentlich sind sie das schönste Geschenk, das ich mir selbst je gemacht habe. Danke, für das Erkennen, für Deinen Blick und für Deine Gabe, das aus den Bildern sprechen zu lassen, was man ist, nämlich jeder in sich perfekt und WUNDERSCHÖN!!! ;-). Alles Liebe, Kathrin

 

04.05.2009 - Franziska

Hallo Roland!
Ich reihe mich gleich nach meiner Schwester ein ;) Wie sie schon gesagt hat, sind das soooo tolle Fotos geworden, da ist man einfach nur stolz drauf.
Es hat sehr viel Spass gemacht mit dir diese Bilder zu machen und danke nochmal, dass du immer gesagt hast was man machen muss, usw. Hatte ja auch noch nie Aktfotos machen lassen.
Ich kann meine Fotos schon diese Woche meinem Freund zeigen, der freut sich schon ganz arg drauf, weil ich so geschwärmt habe :)

Wie Anabel auch schon gesagt hat, komme ich sicher wieder, spätestens, wenn das Wasserbecken da ist ;) Und unsere mittlere Schwester wird sich wohl auch mal blicken lassen :)

Vielen Dank nochmal,
viele liebe Grüße


Franzi

 

02.05.2009 - Anabel

Hallo Roland!
nochmals vielen lieben Dank für die tollen Fotos. Franzi und ich können uns noch gar nicht sattsehen und die Entscheidung, was wir mit welchem Foto machen,dauert auch noch ein bißchen. Sind sind alle wunderschön und machen uns stolz.
Es hat viel Spaß gemacht, meine anfängliche Angst war völlig unbegründet. Echt schade, dass ich noch so lange warten muß, bis mein Freund Geburtstag hat.

Beim nächsten Anlaß komme ich bestimmt wieder.Sag Bescheid, wenn Du Dein Wasserbecken und den Regen hast!

Liebe Grüße

Anabel

 

09.03.2009 - Rainer - rpf(a)web.de

Hallo Roland,

tolle aufwändige und sehenswert-interessante Homepage hast du da aufgebaut!
Da kann ich mit meinen Fotos nicht mithalten. Ich arbeite aber an mir.

 

18.02.2009 - Karsten Pfeifer

Hallo Roland Schmid,
gerade bin ich auf Ihre Homepage gestossen. und möchte ein kompliment aussprechen. Tolle Arbeit! Die Homepage ist prima strukturiert, die gezeigten Fotos sind sehr informativ. Weiter so - dann sind wir Fotografen sicher vor irgendwelchen blöden Krisen;-) Vielleicht sehen wir uns mal in Ihrem oder meinem Fotostudio? Herzlich Willkommen...

 

21.01.2009 - Christian

Lassen sich denn auch Männer solche Fotos machen?

 

20.01.2009 - ingrid

hallo, ganz ganz tolle arbeit leistet ihr... wunderschöne fotos.... gruss ingrid

 

20.01.2009 - Schmid Karin - karinpschmid(at)t-online.de

Hallo Roland, auf der Suche nach meinem Cousin Roland stieß ich unerwarteterweise auf Deine homepage. Was ich sah gefiel mir supergut. Da bekommt man doch gleich Lust, nach München zureisen....LG Karin

 

22.12.2008 - Tanja - das_schneckerl(at)gmx.de

Hallo Roland,

last but not least so kurz vor Weihnachten noch ein DANKE auch von mir für die super schönen Bilder vom 06.12.
Das mit dem Fotokalender hab ich leider nicht mehr geschafft, wird aber dann im neuen Jahr nachgeholt!
Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
LG Tanja

P.S. Werd mit Sicherheit wieder kommen!

 

07.12.2008 - Melanie - melanie(at)denba.de

Hallo Roland
Ich wollte mich nochmal ganz herzlich für die tollen Fotos bedanken. Die sind super geworden. Sven und ich saßen gestern abend noch bei einer Flasche Rotwein zusammen und haben diskutiert wer von der Familie welches Foto bekommt. Wir haben uns darauf geeinigt das die Eltern von uns beiden nen dreierrahmen bestückt bekommen. Wir konnten uns einfach nicht entscheiden. Wenn ich mal Bewerbungsfotos oder nochmal Protraitaufnahmen brauche komme ich bestimmt auf dich zurück. Und weiterempfehlen werde ich dich auch
LG Melanie

 

30.10.2008 - Michaela - micha.bo@gmx.de

Hallo Roland,
nachdem ich nach Ewigkeiten mal Internet hab (in der Arbeit komm ich nicht auf deine Seite...) kann ich dir endlich mal für mein Aktshooting von vor knapp zwei Jahren danken ;) immerhin war ich von dir so begeistert, dass gleich zwei meiner freundinnen vor kurzer zeit nun bei dir auch ein aktshooting gemacht haben :) also viiieeeelen dank nochmal und ich hoffe, ich komme mal wieder.
liebe grüße

 

18.10.2008 - BABE

Kurze Frage an alle!? Werde demnächst ein Aktfotoshooting machen. Kann man bei Roland davon ausgehen, dass er vertrauenswürdig ist oder landen die Fotos dann auf irgendeiner Internetseite, obwohl ich das nicht will. Bin um jede Antwort dankbar.

Grüße an alle

Kommentar:
Egal ob Akt- oder Portraitaufnahmen: Ich veröffentliche Fotos nur, wenn ich eine schriftliche Erlaubnis dazu habe. Viele Grüße Roland

 

15.10.2008 - Martina - martina.bressler(at)mx.de

Hallo Roland, Ende Juli hast du ganz tolle Fotos gemacht von mir, die du ins Netz stellen wolltest. Aber bis jetzt habe ich sie noch nicht entdeckt. Und es würde mich sooo freuen, weil ich sie doch so super mega toll finde, dass alle sie sehen sollen. Lieben Gruß "Prinzessin" Martina

 

25.09.2008 - Gabi und Christian

Hallo Roland,

wir haben uns grade die Bilder nochmal angeschaut. Sind wirklich sehr schön geworden. 's hat echt Spaß gemacht und wir sind happy, dass wir jetzt eine Menge gute Fotos mit uns beiden drauf haben. Vielen lieben Dank,
Gabi und Christian

 

05.09.2008 - Karolin - karolinkoelbl(at)gmx.de

Hallo Roland!
Hat echt super spass gemacht, die Diven Bilder gefallen mir am meisten!
Danke nochmal für den Hut - die Bilder kommen echt gut an...habe nur positive reaktion bekommen!

Gerne wieder
bis bald
K-

 

31.07.2008 - Anita - elsimara(at)hotmail.com

Hallo Roland,
dickes merci nochmal für das tolle shooting - du verstehst es, auch "die ältere Generation" in erotischen Posen abzulichten :-)
Speziell von der "Aberlour"-Serie bin ich immer noch hin und weg. Meine Bestellung von Abzügen kann noch ein wenig dauern, denn ich kann mich bei DER Auswahl an tollen Fotos einfach nicht entscheiden...

Bis bald !
lg Anita

 

16.07.2008 - Christina

Hallo Roland,

danke nochmals für die Bewerbungsbilder - vielleicht waren sie mitunter ein Entscheidungsgrund dafür, dass ich meinen Traumjob bekommen habe ;-) Super Service!

Liebe Grüße!

 

13.06.2008 - Christin - christin.fellbrich(at)web.de

Hallo Roland,

das ist ja super!!! Freu mich riesig jetzt mit auf deiner Webseite zu sein!!! Vielen Dank auch noch einmal für das tolle Shooting! Hat echt Spaß gemacht mit dir!!! Werde auch sicherlich mal wieder kommen...! Die Fotos sind einfach klasse!!!
Ganz liebe Grüße
Kristin

 

13.06.2008 - Heike

Hey Roland!
War ein riesen Erlebnis gestern!
Bin ursprünglich auch über Internet auf Dich aufmerksam geworden, Der termin ging super schnell und kurzfristig (DANKE!) und es hat einfach so viel Spaß gemacht! Ich hatte nie gedacht, dass ich soooo viele und noch dazu soooooo gute, verschiedene und abwechslungsreiche Fotos mit nach Hause nehmen werde!
Preis-Leistung ist einfach nicht zu toppen!
Und hör' nie auf, die Fotos immer gleich auf CD mitzugeben, nur so hat man wirklich was für SICH und für's Leben in der Hand!
Danke nochmal!
Ich meld' mich gleich schon mal an für Schwangerschafts- und Hochzeitsfotos, :) Das braucht sicher nur noch so 5 Jahre! :)
Liebe Grüße, Heike:)

 

05.06.2008 - Sandra - sister-sf(at)web.de

Die Fotos sind super schön geworden.Mein Freund war total überrascht und begeistert. Wer weiß,vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. Hab mich bei dir echt gut aufgehoben gefühlt und hat mir Spass gemacht.Danke schön noch mal.

 

15.05.2008 - ASM

Die Fotos sind super!
....durch Inet recherches bin auf deine Seite gelandet ))

 

16.04.2008 - Sonia

Hallo Roland,
ich wollte mich noch mal herzlich bedanken bei dir.Die Fotos sind sehr schön,meine Freundin wollte sofort deine tel.Nr haben und mein Freund war sehr überascht ;-) Ich komme wieder !!

Schöne Grüße
Sonia

 

20.03.2008 - Antje - AntjeEierle(at)aol.com

Hallo Roland,
auf diesem Weg nochmal vielen, vielen Dank für das tolle Fotoshooting. Ich habe mich in der total ungewohnten Situation wohl gefühlt - zugegeben, der Piccolo auf der Zugfahrt zwischen Rosenheim und München hat auch seinen Teil dazu beigetragen. Es hat sich sehr gelohnt. Die Bilder sind einfach umwerfend schön, haben alle Erwartungen übertroffen! Mein Mann liebt sein Geburtstagsgeschenk und ein Fotobuch ist bereits in Auftrag gegeben. Ich habe mir die CD von Carla Bruni besorgt als Erinnerung an das Erlebte.

Viele Grüße,
Antje

 

14.03.2008 - Eva

Lieber Roland,
die Überraschung war perfekt! Die Fotos sind alle sehr schön geworden und mein Freund hat große Augen gemacht. Danke nochmal für das tolle Shooting, hat total Spaß gemacht. Gruß Eva

 

03.03.2008 - Steffi - stoffel.h(at)gmx.de

Servus Roland, kennst mich noch?wollt Dir nur mal Grüße aus den bayerischen Bergen schicken!Meld mich mal wegen Portraitfotos von meiner Schwester und mir!Weißt ja, Muttertag steht vor der Tür. Lg aus Ruhpolding. Steffi

 

15.02.2008 - Madeleine

lieber Roland,

ich kann mich meiner Freundin nur anschließen, das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht, wie man an den Bildern auch deutlich sehen kann. Vielen Dank noch mal, schöne Grüße

madeleine

 

03.02.2008- Familie Schuhmacher - schuhmacher4@t-online.de

Lieber Roland,
haben nun endlich einmal deine Bilder angeschaut und finden Deine Arbeiten wirklich sehr schön! Vielleicht melden wir uns einmal wegen eines Gutscheins! Liebe Grüße, Schuhmacher4 aus Germering!

 
Preisliste Allgemeine Geschäftsbedingungen von Roland Schmid Fotograf München.Bedingungen für Honorare, Haftung und Nutzungsrechte von Bildmaterial.